Honiglager

Hier gibt es leckeren Honig von meinen Bienen

Eure Vorteile auf einen Blick:

Als erstes informiert sein in wenigen unregelmäßig Abständen.


VG Euer Sascha 

https://chat.whatsapp.com/IbZm5cXtO6F3ndibs8ukVj


EUR 0,00

inkl. USt.

Idealerweise werden die feinen Neujahrskuchen in Blechdosen aufbewahrt - aber das ist erfahrungsgemäß nur ein vorübergehender Zustand. Wir wünschen viel Spaß beim essen und guten Appetit! 


  • Zutaten: Weizenmehl, Kandiszucker, Süßrahmbutter 82% Fett, Wasser, Eier, Zimt, Anis, Kardamon, Vanillezucker, Buttervanille Aroma.

Mit Honigkern und Propolis Zartsplittrige Karamelle Mit bestem Bienenhonig und über 20 Naturheilkräutern gefüllt. Mit der natürlichen Frische von Eukalyptus. Wohltuend für Hals und Rachen.

Sommertrachthonig ist eine allgemeine Bezeichnung, die besagt, dass der Honig aus Nektar und / oder Honigtau des Sommers bereitet wurde. Unser Honig wurde regional im Ammerland gesammelt.

Akazienhonig aus Deutschland ist Honig aus dem Nektar der Robinie. Der Robinienhonig besitzt einen hohen Anteil an Fruchtzucker (Fruktose) und einen sehr niedrigen Glukose-Gehalt. Dass Fruktose gegenüber der Glukose überwiegt, ist untypisch für einen Blütenhonig. Es hat zur Folge, dass dieser Honig eine flüssige Konsistenz behält.

Stumpenkerzen glatt

Maße: ca. 9,5 cm hoch und ca. 6 cm breit

Brenndauer ca. 57 Stunden

Ein tolles Produkt mit feinem Duft.

Hund 

Maße: ca. 10 cm hoch und ca. 5,5 cm breit

Brenndauer ca. 18 Stunden

Ein tolles Produkt mit feinem Duft.